Unser Betrieb bleibt an Rosenmontag geschlossen
Helau und Alaaf ! Wir wünschen allen Jecken schöne Fastnachtstage und viel Spaß ! An Rosenmontag bleibt unser Betrieb geschlossen
Helau und Alaaf ! Wir wünschen allen Jecken schöne Fastnachtstage und viel Spaß ! An Rosenmontag bleibt unser Betrieb geschlossen
Unsere Filiale in Luxemburg finden Sie ab sofort unter folgender Adresse:
Buschmann Werbung S.à.r.l.
4, rue Héicht
L- 6926 Flaxweiler
Telefonnummern und E-Mail Adressen bleiben wie gehabt.
– Mitarbeiter für unsere Werkstatt w/m
(Schlosser, Werbetechnik, Elektroarbeiten…)
– Monteure w/m
(Montage und Anschluss von Leuchtwerbeanlagen, Beschriftungen …)
– Verklebeprofis w/m
(Fahrzeugvollfolierung, Beschriftungen, Schilder … )
– Hilfskräfte w/m (Halb- oder Ganztag)
( Werkstatt, Digital- und Siebdruck, Weiterverarbeitung …)
Ihre Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an :
Buschmann Werbung GmbH & Co KG
z.Hd. Herrn Patrick Buschmann
Auf Hirtenberg 12-14 54296 Trier
Tel. 0651-93777-0 jobs@buschmannwerbung.de
Helau und Alaaf !
Wir wünschen allen Jecken schöne Fastnachtstage und viel Spaß !
An Rosenmontag bleibt unser Betrieb geschlossen.
Liebe Kunden, Geschäftspartner und Freunde.
Das Jahr 2015 neigt sich langsam dem Ende entgegen und das Weihnachtsfest steht vor der Tür.
Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für das erfolgreiche Jahr , die gute Zusammenarbeit und das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Start in das Jahr 2016 und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit im neuen Jahr.
Auch an uns geht die Fastnachtszeit nicht spurlos vorbei,
deshalb haben wir an Rosenmontag saisonal bedingt geschlossen.
Am Dienstag, den 17.02. sind wir wieder für Sie da.
Gute Nachrichten von der Telekom:
Die Telefonleitungen funktionieren wieder. Wir sind also ab so sofort wieder wie gewohnt erreichbar.
In Trier sind wir zur Zeit telefonisch leider nicht erreichbar. Es gibt wohl größere Probleme bei der Telekom.Der E-Mail Verkehr funktioniert wie gewohnt.
Wir geben Bescheid, wenn die Probleme behoben wurden und bitten dies zu entschuldigen.